corona-virus


aufgrund der vom bundesrat erlassenen massnahmen zur eindämmung des corona-virus  fallen sämtliche malkurse und seminare bis nach der sommerpause aus.

die wiederaufnahme der kurse ist auf den 1. september 2020 geplant.

die malwoche in scuol von juni 2020 wird auf samstag, 26. juni bis samstag, 3.juli 2021 verschoben.

wir werden sie hier über die wiederaufnahme der kurse laufend informieren. 

Sommerpause 2020


während der sommerpause vom 27. juni bis 30. august 2020 bleibt das geschäft geschlossen.

wir sind zuversichtlich und hoffen ab dem 1. september 2020 wieder mit den  malkursen und seminaren starten zu können.

ausverkauf


momentan finden sie auf unserem schnäppchenmarkt einzelstücke aus porzellan und glas, sowie farben und bücher zu äussert günstigen preisen. ein besuch in künten lohnt sich! öffnungszeiten und anfahrt.

impressionen aus der malferienwoche Scuol 2018


ich danke allen beteiligten für eine unvergessliche, abwechslungsreiche und bereichernde malwoche in Scuol.

das datum für die nächsten malferien steht bereits!

presse


mit grosser freude darf ich mitteilen, dass in der novemberausgabe 2017 der zeitschrift "PorcelainFlash" ein porträt über mich erscheinen wird. zudem werden einige neuen arbeiten und ein arbeitsbeispiel von mir vorgestellt. ich danke für die gute zusammenarbeit mit den herausgebern!

ausstellung 2017


vom donnerstag, 11. bis samstag 13. mai 2017 stellten karin bachmann und ihre schülerinnen im gartencenter hauenstein, rafz handbemaltes porzellan und glas aus. zweimal täglich hat karin bachmann an demonstrationen diverse techniken der porzellan- und glasmalerei gezeigt.