presse


mit grosser freude darf ich mitteilen, dass in der novemberausgabe der zeitschrift "PorcelainFlash" ein porträt über mich erscheinen wird. zudem werden einige neuen arbeiten und ein arbeitsbeispiel von mir vorgestellt. ich danke für die gute zusammenarbeit mit den herausgebern!

freie plätze in seminaren


im malseminar vom november 2017 ist noch 1 platz frei! falls sie interessiert sind daran teilzunehmen freue ich mich auf ihre kontaktaufnahme. 

freie plätze in den kursen


in folgenden kursen sind plätze frei:

dienstagmorgen,                        09.00 uhr - 12.00 uhr    1 platz     ab sofort

dienstagnachmittag,                  13.30 uhr - 17.30 uhr    1 platz     ab sofort

dienstagabend alle 2 wochen,   18.30 uhr - 21.30 uhr    2 plätze   ab sofort

sind sie interessiert, so freue ich mich wenn sie mit mir kontakt aufnehmen

ausstellung 2017


vom donnerstag, 11. bis samstag 13. mai 2017 stellten karin bachmann und ihre schülerinnen im gartencenter hauenstein, rafz handbemaltes porzellan und glas aus. zweimal täglich hat karin bachmann an demonstrationen diverse techniken der porzellan- und glasmalerei gezeigt.